Freitag, 29. Oktober 2010

Noch 1 Tag 18 Stunden

Es hat sich zwischenzeitlich ergeben, dass ich wahrscheinlich doch nicht starten kann am Halbmarathon. Grund dafür war, dass ich das Anmeldeformular an den falschen Ort geschickt habe. Die Dame, die es erhalten hat, hat mir nie zurück geschrieben. So wurde ich gestern skeptisch und habe es an die offizielle Stelle geschickt. Die Antwort war kurz und niederschmetternd. Ich war zu spät. Jeder, der mich kennt, gebe ich mich damit natürlich nicht zufrieden. In meiner Antwort habe ich genügend Dinge erwähnt, so dass im nächsten Mail stand, es ginge doch. :)

So, also, am Sonntag, 07.00 Uhr (Ortszeit), geht es los. Wie ich an den Start gelange (Die Fähre ist bestimmt schon ausgebucht), weiss ich allerdings noch nicht.

Hier habe ich noch ein Video aus dem Jahre 2008 gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar posten