Montag, 14. Februar 2011

Ich bin zu Hause!

Nach 7 Monaten Neuseeland war nun Schluss. Ich bin am 14. Juli 2010 gestartet und am 14. Februar 2011 zurück gekehrt. Eine lange Zeit, die trotzdem so schnell vorbei ging. Die 4 Monate Studium in Auckland gingen wie im Flug vorbei und ich freute mich riesig aufs Reisen. 3 Monate lang habe ich mit meinem Van beide Inseln unsicher gemacht - meine fahrende Wohnung war genial!

Hier ein paar kleine Statistiken:
- ~ 12'000 Bilder (42 GB)
- 31 Panoramas (3 GB)
- 465 Videos (73 GB)
- 2 Stativ
- 1 kaputtes Objektiv
- 20'200km gefahren
- ~ 912km gewandert (ohne Steigung) auf ca. 26 'richtigen' Wanderungen
- 9 Great Walks
- 150km im Kayak
- 38 Nächte in Hütten
- 5 Nächte im Zelt
- 3 Missionen erfolgreich (Alle Great Walks, Kiwi sehen, Kiwi Schild nach Hause nehmen)

Ich wurde herzlich am Flughafen begrüsst und der Alltag geht bald weiter. Ich war bereits wieder im Büro und nächster Montag beginnt mein letztes Semester.

Kommentare:

  1. welcome back!
    freu mi scho jetzt ufd dia-show im kino!! :D
    dasch jo abartig die datemengene...

    ajo, dini fortschrittsazeig hett grad chli en gump gmacht ;)

    gruess
    -rotsch

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ond danke vell Mol! Ich 3 super Woche gha!

    AntwortenLöschen