Montag, 23. August 2010

Abwechslungsreicher OL

Am Sonntag war ich wieder einmal an einem OL und habe dieses Mal die längste Bahn gewählt - 10.4km ohne Angabe der Steigung. Das Gelände war wie bei meinem ersten OL hier - schön. Es macht wirklich Spass in diesem Wald herumzurennen, vor allem wenn nichts am Boden liegt.
Es war aber nicht ganz überall so. In einem Teil war es so dicht, dass man kaum 5 Meter weit sah. Und bei Posten 17-19 hatten sie frisch geholzt.

Im Grossen und Ganzen lief es mir technisch recht gut (nachdem ich mich nach dem ersten Posten an den Massstab und die Karte gewöhnt hatte und merkte, dass ich stehen bleiben muss um die Karte in den feinen Gebieten lesen zu können).

Ich habe sogar die Routen eingezeichnet (nachdem sich Höck beschwert hat).

Edit: Gerade eben ist die Rangliste gekommen, ich wundere mich wie man 30 Minuten schneller sein kann... liegt wohl an meiner Fitness. ;)
Rangliste
Zwischenzeiten

1 Kommentar:

  1. Hei beat, vellecht s'negscht mol echli meh am strech nochechätsche;) gseht aber fett us. so ala holland oder portugal?
    besch also ned de einzig wo d'fitness ond s'technische händli fehlt:
    http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2010&event=Schweizer+Meisterschaft+im+Langdistanz-O&kat=HAL&s0=1&s1=1&s2=1&s28=1&graph=1&imgx=640&imgy=480

    gruess phippu

    AntwortenLöschen