Dienstag, 13. Juli 2010

Bald gehts los

Ich möchte mich zuerst bei allen bedanken, die am letzten Samstag im Kino und bei mir zu Hause dabei waren. Es war ein herrlicher Tag in allen Belangen und ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich durch die "Loki" unterstützt haben. Der Betrag, der zusammen kam, hat mich überwältigt.

Noch 34 Stunden und dann geht mein Flieger bereits nach Neuseeland. Diese Zeit muss ich noch nutzen, um alle offenen Dinge wie packen, aufräumen, technisches Material vorbereiten und nicht zu vergessen, meine Steuererklärung zu machen.

Heute habe ich meine letzte Prüfung geschrieben, gut, geschrieben ist ein grosses Wort, vielleicht angeschaut und ein paar Dinge ausgefüllt. Ich hatte einen dermassen schlechten Vorschlag für diese Prüfung, dass ich bereits vorher ein bisschen aufgab. Das ist normalerweise nicht meine Einstellung, aber in diesem Fach musste ich eine Ausnahme machen. ;) Der Stoff war einfach zu viel und zu komplex, als ich das geschafft hätte. Während der Prüfung war ich froh, nicht mehr vorbereitet gehabt zu haben, weil ich sowieso keine Chance gehabt hätte. Jetzt bin ich aber noch mehr froh, dass diese Prüfungen endlich vorbei sind!

Keine Kommentare:

Kommentar posten