Samstag, 15. Mai 2010

Neue Reisewebseite

Hallo Welt!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich wieder eine neue Reisewebseite eingerichtet habe für mein neues Ziel "Neuseeland". Letztes Mal durfte ich viele Gästebuch-Einträge von euch lesen und dieses Mal ist es etwas anders. Ihr könnt Kommentare bei jedem Eintrag erfassen, dafür gibt es kein Gästebuch mehr. Ich hoffe trotzdem, dass sich viele von euch aktiv am "Blog" (so nennt man so eine Webseite auf englisch) beteiligen werdet.

So, nun habe ich genug erzählt. Ich hoffe euch wieder hier begrüssen zu dürfen mit hoffentlich interessanteren Einträgen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine spannende Studien- und vor allem natürlich Reisezeit. Hoffe dann von dir on the fly ebenso gute Tipps für Neuseeland zu bekommen, wie bereits für Australien :)
    Bin sehr gespannt auf deinen Blog und hoffe ich bin auch so ein guter Blogleser wie du einer auf meinem Blog bist *g*

    AntwortenLöschen