Dienstag, 18. Mai 2010

Flug gebucht

Wie schon bei meiner letzten Reise, war mir klar, ein Reisebüro aufzusuchen. Für eine solche Reise sollte man sich das schon leisten können. Denkt man zum Beispiel daran, wenn etwas mal nicht so läuft wie es sollte, kann man einfach über das Reisebüro gehen (oder wenn mal wieder ein Vulkan ausbricht...).

Zuerst in Brugg bei Knecht-Reisen (~2500 Fr) und anschliessend bei Kuoni in Aarau (~2600 Fr), landete ich nach einem Hinweis von Adi beim Globetrotter in Aarau, der mir ein Angebot machte für ca. ~2100 Fr. Für den gleichen Flug versteht sich. Kuoni konnte den Jugendtarif nicht buchen, Globetrotter aber schon. Da soll mal einer schlau draus werden.

Jedenfalls habe ich auch gleich eine Annulationsversicherung abgeschlossen, für alle Fälle. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass der doofe Vulkan spuckt wenn ich gehen will. So sieht nun mein Flug aus:

Hinflug
Abflug: Mittwoch, 14. Juli 2010, 22.15 Uhr
Ankunf: Freitag, 16. Juli 2010, 12:45 Uhr (das nenne ich noch eine Zeitverschiebung)

Rückflug
Abflug: Sonntag, 13. Februar 2011, 17:00 Uhr
Ankunft: Montag, 14. Februar 2011, 12:35 Uhr

Ich fliege mit Emirates und zwischenlande jeweils in Dubai. Das günstigste Angebot ist wohl auch gleich das Beste - was will man mehr!

Adi (mein Bruder) wird mich in den letzten 3 Wochen in Neuseeland begleiten und wir werden dann mit dem gleichen Flieger zurück kehren!

Keine Kommentare:

Kommentar posten